Dienstag, 9. Februar 2016

Nivea Reparatur & gezielte Pflege

Heute möchte ich euch -Nivea Reparatur & gezielte Pflege Shampoo und Spülung - vorstellen, dass ich aktuell Testen darf :) 


Mit der neuen Keta Detect Technologie will es überzeugen 
Es verspricht Pflege, Stärke durch und Schutz 

• Es erkennt wo das Haar repariert werden muss 
• Stärkt das Haar von innen 
• Verbessert die Kämmbarkeit und schützt somit 




Ich nutze es nun schon seit Ca. 2 Wochen und wasche meine Haare alle 2 Tage, meine Haare sind wirklich sehr kaputt, da ich sie im letzten Jahr sehr vernachlässigt hatte waren sie sehr brüchig und strohig . 



So kam der Produkttest wie gerufen :) 

Vorab erstmal finde ich es super, dass Nivea die Produkte jetzt in deutsch beschriftet hat, es macht es wirklich verständlicher :)  

Die erste Anwendung
Der typische angenehme Niveaduft beim Shampoo wurde beibehalten . 
Man braucht auch nicht all zu viel Shampoo für langes Haar, nach der Anwendung von Shampoo & Spülung haben sich meine Haare gleich schön geschmeidig angefühlt . 
Nach Ca 1 Woche hab ich auch schon eine Veränderung gesehen :)
Hier ein vorher / nachher Bild : 

hatte. 
Aktuelles Fazit : Meine Haare fühlen sich schon viel gesünder an und haben sich auch schon sichtbar verbessert, so dass ich sie auch gern wieder offen trage :) 


Preislich kann man sich auch nicht beschweren : 
Nivea Reparatur und gezielte Pflege Shampoo 250ml UVP 2,49€ 
Nivea Reparatur & gezielte Pflege Spülung 200ml UVP 2,49€ 


Etwas geht das Projekt noch , ich werde euch auf dem laufendem halten :) 

Habt ihr noch Fragen ? Dann immer her damit :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen